Gardi Hutter

Clowntheater

Kabarett, Theater Gardi Hutter

Gardi Hutters neues Stück: DIE SCHNEIDERIN

Als Wäscherin hat sie angefangen, als Sekretärin ist sie aufgestiegen und als Souffleuse ist sie unter die Bühne abgestiegen. Ab Herbst 2010 ist sie: DIE SCHNEIDERIN. Es sind die Bretter des Schneidertisches, die ihr die Welt bedeuten. Ein Blick durchs Knopfloch genügt: Erzählstoff gibt’s in Ballen. Gardi Hutter richtet mit der grossen Schere an: wie immer wird weder an Boshaftigkeit noch an Unglück gespart. Sie lässt die Puppen tanzen – die Schneiderpuppen. Abgründe tun sich im Nähkästchen auf. Bei so vielen Spulen kann sogar das Schicksal den Faden verlieren.

 Preise:
- Beim  New York International Fringe Festival im August 07 gewinnt Gardi Hutter mit "Hanna" den OVERALL EXCELLENCE AWARD – OUTSTANDING ACTOR!
- Beim "4. Festival de Payasas“ in Andorra gewinnt Gardi Hutter mit "Die Souffleuse" den ersten Preis, den "Premi FIPA al millor espectacle de Andorra 2007“.
- Beim LOLLIPOP-Children's Swiss Music Award am 10.03.2007 gewinnt Gardi Hutter den ersten Preis mit  HONKYSTONKY!

Preiskategorie: CHF 5000.- bis 8000.-

Kabarett, Theater Gardi Hutter
Bild gross >

Kabarett, Theater Gardi Hutter
Bild gross >